FAQ´s und Kontakt
1. Wie erreiche ich das Caytastic-Team?
Du kannst uns ganz einfach über Instagram, per Mail (info@caystastic.de) oder über das Kontaktformular (s.unten) erreichen. Bei Fragen, Problemen, Feedback oder Inspos meldet euch einfach bei uns. :)
2. Was muss ich beachten?
Bitte beachte die beigelegten Waschhinweise. Diese sind sehr wichtig!!! Nachdem du deine Ware geöffnet hast, warte bitte erst 5 Tage bevor du diese wäschst und wenn dann:
- auf Links waschen
- bei max. 30°C waschen
- und nicht in den Trockner!
3. Wie bekomme ich Produktrabatte?
Wenn du eine Foto-Bewertung auf unserer Homepage abgibst, dann wird dir bei deiner nächste Bestellung autmatisch im Checkout 5% Rabatt angerechnet.
So einfach geht’s:
- Auf unserer Website dein Produkt aufrufen
- Unten auf „Bewertung schreiben“ klicken
- Loox-App öffnet sich
- Foto hochladen (gerne getragen) & kurz deine Meinung sagen
– Kein Profi-Foto nötig
– Einfach ehrlich, echt und aus dem Herzen
4. Wohin wird geliefert?
Wir liefern von Deutschland aus => nach Deutschland (natürlich), Österreich, in die Schweiz, Niederlande, Belgien und Frankreich.
5. Wie fallen die Größen aus?
Unsere Produkte sind prinzipiell etwas breiter geschnitten, um moderne Streetstyle-Looks zu bieten. Damit du die perfekte Größe auswählen kannst, stellen wir dir auf jeder Produktseite eine detaillierte Größentabelle zur Verfügung. Dort findest du alle relevanten Maße. Magst du es gerne extra locker, raten wir dir eine Nummer Größer zu bestellen.
Solltest du dennoch unsicher sein, steht dir unser Support-Team gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung.
6. Wie läuft eine Rücksendung ab?
Sollte eine Rücksendung erforderlich sein, schreibe einfach unser Support-Team an. Rücksendungen werden in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen bearbeitet, nachdem wir deine E-Mail erhalten haben.
Wichtig: Die Retourenadresse unterscheidet sich von der Adresse in der Widerrufsbelehrung und im Impressum. Bitte sende die Ware nicht ohne vorherige Absprache zurück. Nach deiner Nachricht erhältst du alle notwendigen Informationen, einschließlich der korrekten Retourenadresse und ggf. eines Rücksendeetiketts.
Damit wir deine Retoure akzeptieren können, muss das Produkt:
- unbenutzt und ungetragen sein
- das Etikett noch angebracht haben
- frei von Gerüchen und Flecken sein
- sauber in seiner Originalform zurückgesendet werden
Erfüllt die Ware diese Bedingungen nicht, behalten wir uns vor, die Rücksendung abzulehnen. In diesem Fall wird die Ware auf eigene Kosten an dich zurückgeschickt.
7. Wer übernimmt die Retourenkosten?
Die Retourenkosten, werden vom Kunden übernommen, außer es handelt sich um eine Reklamation.
8. Was tun bei Produktionsfehlern?
Qualität steht bei uns an erster Stelle. Sollte ein Artikel dennoch einmal einen Produktionsfehler aufweisen oder nach dem ersten Waschen nicht so aussehen wie erhalten, tut uns das sehr leid!
Bitte schreibe unmittelbar nach Erhalt der Ware /nach dem Waschen unserem Support-Team eine Mail mit einer kurzen Beschreibung des Problems und mit Fotos der Fehler. Wir prüfen dein Anliegen schnellstmöglich und sorgen dafür, dass eine passende Lösung gefunden wird.
9. Wo werden die Produkte hergestellt?
Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt in der Türkei gefertigt. Die Endfertigung erfolgt in Deutschland, um höchste Standards in Sachen Qualität und Verarbeitung zu gewährleisten. So können wir dir langlebige und hochwertige Produkte anbieten, die dich begeistern werden.
10. Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Wir wissen, wie wichtig es ist, dass deine Bestellung schnell bei dir ankommt. Daher beträgt die Lieferzeit in der Regel nur 3 bis 7 Werktage.
Falls es vorkommt, dass du länger auf deine Versandbestätigung wartest, kann es sein, dass dein Produkt grade ausverkauft ist und wir in einem Engpass sind. Aber keine Sorge! Wir bekommen unsere Ware zeitnah und liefern sofort nach. Schreibe uns einfach, falls du neugierig bist wann es ankommt.
Wenn ihr also zu einem Geburtstag oder für eine Veranstaltung bestellen möchtest, empfehlen wir schnellstmöglich zu bestellen. Am Ende der Kette ist die DHL :)
11. Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Nach 3 bis 5 Werktagen, erhälst du automatisch eine Versandbestätigung mit einer DHL Trackingnummer.
12. Ich habe mein Paket nicht erhalten, obwohl die DHL es als zugestellt eingetragen hat. Was kann ich tun?
Kontaktiere in diesem Fall unverzüglich die DHL und reiche bei ihnen einen Nachforschugnsantrag ein. Wenn die DHL dir bestätigt, dass das Paket verloren gegangen ist, wird dir die Summe automatisch zurückerstattet und die DHL haftet. Hast du trotzdem Fragen, melde dich gerne bei uns.
13. Wann werden Retouren bearbeitet?
Retouren werden bei uns chronologisch bearbeitet, um eine faire und zügige Abwicklung zu gewährleisten. Sobald wir deine Nachricht erhalten haben, nehmen wir dein Anliegen in die Bearbeitungswarteschlange auf. Unsere Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Wir bemühen uns, dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen und dir eine zeitnahe Lösung zu bieten.
Falls du noch Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Support-Team freut sich darauf, dir weiterzuhelfen!